Ist unser eco-print Logo „zu beliebt“?

Unser eco-print Logo findet in Deutschland mittlerweile immer weitere Verbreitung. Das freut uns zum einen natürlich sehr. Zeigt es doch, dass ökologisch drucken ein absolut dauerhaftes Thema bleibt und immer mehr Druckereikunden dies auch nach außen zeigen wollen.
Es gibt aber auch eine Schattenseite hierzu: In letzter Zeit entdeckten wir immer wieder Drucksachen, die das eco-print Logo zeigten, welche aber nicht von Uhl-Media produziert wurden. Somit entsprachen diese Drucke auch nicht den strengen eco-print Kriterien. Wir weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass das eco-print Logo rechtlich geschützt ist und wir uns gegen dessen ungerechtfertigte Nutzung wehren. Das Logo spiegelt unsere Überzeugung des ganzheitlich-ökologischen Druckprozesses wider und darf definitiv nicht missbraucht werden.

eco-print Logo

eco-print Logo für ökologisch korrekt gedruckte Produkte

Schreibe einen Kommentar